Letztes Feedback

Meta





 

Es geht um uns selbst....

Es heißt immer, man soll anders sein als die anderen. Andere Dinge machen, anders aussehen, sich anders verhalten, einfach nicht das Klischee erfüllen. Aber muss das denn immer sein? Es wird gesagt wer anders ist, ist was besonderes! Soll das also heißen wenn ich mich nicht anders verhalte bin ich nichts besonderes? Ist es nicht eher so, dass man etwas besonderes ist, wenn man genau das macht was man selbst will und nicht das was die anderen wollen. Und das bedeutet nicht, dass man das genaue Gegenteil von dem macht was die anderen sagen oder machen. Sondern nur das du es machst, weil man es selbst will und nicht weil die anderen es machen. Egal ob es dabei um dein Verhalten, dein Aussehen oder deine komplette Lebenseinstellung geht. Es geht um dich, das ist das wichtigste. Finde deinen eigenen Weg im Leben. Natürlich muss man sich den anderen anpassen … irgendwie. Aber du musst auch immer du selbst bleiben. Denn es ist dein Leben und nicht das der anderen!

27.12.15 19:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen